Ihr Lieben ich freu mich so sehr… endlich Sommer und nun kann es auch schon los gehen.

Lasst uns den Juli mit den Sommer Minis 2022 starten.

Hier findet ihr ein paar Eckdaten.

Die Sommer Minis finden draußen statt und ich habe ein wunderschönes Set für euch vorbereitet.

Das Shooting findet in Bondorf statt, die genaue Adresse lasse ich euch nach der Buchung zukommen.

Ich habe eine Auswahl an Kleidern für die Kinder (bis ca große 110), die ihr gerne für das Shooting benutzen könnt.

Für eine Erfrischung und ein paar Snacks ist natürlich gesorgt.

 

 

Zum Ablauf

Das Shooting dauert 20 Minuten – dies ist ausreichend um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt.

Die Grundgebühr des Shootings beträgt 85,- Euro und ist am Shooting-Tag in Bar zu entrichten. Danach könnt ihr entweder Bilder einzeln aus der Galerie auswählen (pro digitale Datei + Abzug 13×18 –> 35,- Euro) ODER euch vergünstigt eine Kollektion auswählen.

TYPE AND HIT ENTER