Hey, ich bin Rebecca...

und bin Mama von zwei wundervollen Töchtern. Schon mein Leben lang wohne ich in Bondorf im Kreis Böblingen. 

Aber ich fange einfach mal am Anfang an:
 
 
 

Vor einigen Jahren...

... saß ich jeden Tag in meinem Büro am PC und prüfte Fälle, legte Statistiken an und betreute Kunden. Durch mein Verwaltungsstudium habe ich viel Wissenswertes über Betriebsführung und Buchhaltung gelernt, wovon ich auch heute noch sehr profitiere

Was ist dann passiert...

Ich war schon immer ein Kreativkopf und liebe es zu dekorieren, umzustellen, zu reisen oder etwas neues zu erschaffen.
Kurz vor unserer Hochzeitsreise war ich der Meinung das wir neue Bilder an den Wänden brauchten. Aber Bilder kaufen wollte ich natürlich nicht, also kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera um schöne Bilder im Urlaub zu machen. "So schwer kann das ja nicht sein" dachte ich. Naja das war es dann wohl doch denn...
Im Urlaub verbrachte ich dann Stunden damit, mich in die Einstellungswelt der Kamera zu begeben und machte hunderte von "Testbildern".
Der Startschuss war also gefallen. Kaum zuhause war der erste Workshop gebucht und ich brannte darauf die ersten Shooting zu fotografieren. Ich las Bücher und ging auf viele weitere Workshops. Verbrachte Abende und Nächte mit Webinaren und eignete mir die Bildbearbeitungsprogramme an. Es war viel Arbeit und nicht immer einfach, aber ich liebte es unglaublich.
Achso, aus unserem Urlaub hängt übrigens kein einziges Bild an der Wand :-) schließlich steht der nächste Urlaub vor der Türe und es könnte ein noch besseres Bild dabei sein

Und jetzt...

ja jetzt freue ich mich so viele Paar an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen und so viel Neugeborene in meinem Studio zu empfangen.
Eines kann ich sagen:
ICH LEBE MEINEN TRAUM
Es ist mein Ziel mich immer weiter zu entwickeln und nie stehen zu bleiben, immer neues dazuzulernen.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen...

- Ohne Sport werde ich unausstehlich

- Ich liebe Hunde, egal ob klein oder groß, ein Leben ohne Hund könnte ich mir nicht vorstellen daher wäre ein Tag ohne meine Hunde niemals perfekt

- Gäbe es keine Serien wäre der Fernseher überflüssig. "Serienjunky-Alarm"

- Ich liebe Freizeitparks und fahre absolut gerne Achterbahn

- Für Pasta habe ich eine Schwäche und natürlich auch für Kaffee schwarz.

- Ich liebe warme Sommerabende und lange Gespräche mit Freunden.

- Musik begleitet mich so gut wie den ganzen Tag und obwohl ich es nicht kann, muss ich einfach mitsingen.

- ich hasse Stillstand, bei mir muss immer was getan werden.

TYPE AND HIT ENTER