Hey, ich bin Rebecca...

und bin zweifache Mama. Schon mein Leben lang wohne ich in Bondorf im Kreis Böblingen. 

 
 
 

Im Jahr 2016 habe ich meine erstes Neugeborenes fotografiert. Seit 2019 bin ich hauptberufliche Fotografin. In meinem Leben dreht es sich also hauptsächlich um die Fotografie wie ihr seht und soll ich euch was sagen? Ich freue mich so sehr das ich all die werdenden Mamas und die vielen kleinen Wunder bei mir in meinem Studio begrüßen darf . Diese Zeit die einfach viel zu schnell vergeht, halt ich euch unglaublich gerne in Bildern fest. Es sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Eines kann ich sagen: ICH LIEBE ES UNGLAUBLICH

Es ist meinZiel unvergessliche Erinnerungen für euch zu schaffen, dass ihr irgendwann mit euren Enkeln eure Bilder zur Hand nehmt und lächelt.

Wer bin ich?
Ich glaube an das Universum, an Karma, bin emotional und ein absoluter Gefühlsmensch. Anderen zu helfen ist für mich selbstverständlich. Wenn ich nicht gerade Fotografiere, liebe ich es Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich liebe Hunde (deshalb haben wir gleich zwei Vierbeinige Familienmitglieder)

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen...

- Ohne Sport werde ich unausstehlich

- Ich liebe Hunde, egal ob klein oder groß, ein Leben ohne Hund könnte ich mir nicht vorstellen daher wäre ein Tag ohne meine Hunde niemals perfekt

- Gäbe es keine Serien wäre der Fernseher überflüssig. "Serienjunky-Alarm"

- Ich liebe Freizeitparks und fahre absolut gerne Achterbahn

- Für Pasta habe ich eine Schwäche und natürlich auch für Kaffee schwarz.

- Ich liebe warme Sommerabende und lange Gespräche mit Freunden.

- Musik begleitet mich so gut wie den ganzen Tag und obwohl ich es nicht kann, muss ich einfach mitsingen.

- ich hasse Stillstand, bei mir muss immer was getan werden.

TYPE AND HIT ENTER