Neugeborenenbilder

Liebevolle Babybilder in meinem Studio in Bondorf

Herzlichen Glückwunsch, ihr erlebt dieses Wunder gerade selbst.

Das Leben eures Neugeborenen hat gerade begonnen und Tag für Tag  wird es sich verändern und wachsen. Daher ist es so wichtig diese kostbaren Momente festzuhalten.

Ich liebe es in den ersten Tage diese wunderschönen Fotos zu machen. Momente die so schnell vergehen.
 
Zu einem Newborn-Shooting gehören aber nicht nur die Einzelfotos eures Babys, sonder auch die Geschwisterfotos und natürlich Fotos mit Mama und Papa. 
Mein Studio ist gut geheizt und hat angenehme Temperaturen für euer Mäuschen. Ich fotografiere mit natürlichem Licht am Fenster sowie mit Studioblitz.

Der beste Zeitpunkt für Neugeborenenfotos ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. Wir folgen während des Shootings dem Wohlbefinden des Babies und machen Pause wenn euer kleiner Engel beruhigt, gewickelt oder gestillt werden muss.

So individuell wie eurer Babys, so individuell und einzigartig ist die Babyfotografie. Bilder voller Liebe, schön gestalteten Sets, einfach weil die Zeit so schnell vergeht. Babybilder die die Zeit festhalten.

Momente die diesen Zauber der ersten Wochen festhalten. Um euer Erlebnis perfekt zu machen, könnt ihr bei mir hochwertige Fotoalben und andere Fotoprodukte für eure Babyfotos bestellen. 

Neugeborenenbilder in Bondorf Kreis Böblingen

Tübingen und Stuttgart

Eure Fragen
Wie alt sollte mein Baby sein?
Am besten ist es wenn wir die Bilder in den ersten 5 - 14 Tagen fotografieren. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und lassen sich gar nicht stören.
Wie lange dauert das Shooting?
Für ein Neugeborenenshooting solltet Ihr Euch 2-3 Stunden Zeit nehme, es sollten auch keinen Termin direkt im Anschluss geplant werden.
So steht keiner unter Zeitdruck und wir haben genug Zeit ganz in Ruhe Babyfotos zu machen.
Gibt es Pausen für mich und mein Baby?
Auf jeden Fall. Das ist sehr wichtig. Es gibt genügend Zeit zum Stillen (Fläschen geben) und ganz wichtig zum Kuscheln..
Wie geht es nach dem Shooting weiter?
Direkt nach dem Shooting könnt ihr eure Lieblingsbilder auswählen. Anschließend werde ich die Bilder bearbeiten und ihr könnt euch auf eure Newborn-Box freuen.
 
 
Ihr erwartet auch ein kleines Wunder? Möchtet hochwertige Erinnerungsfotos?
 
Bitte meldet euch relativ früh bei mir um einen Termin für ein Newbornshooting zu reservieren! 
 
Lasst uns wundervolle Neugeborenenbilder in meinem Studio in Bondorf entstehen. 
 
Ich freue mich auf euch und euer Baby!
Bilder Collage mit Bildern aus dem Studio

Um eure Wünsche noch besser umsetzen zu können!

Gerne möchte ich euch einen Einblick in mein Studio geben. Seit dem 01.09.2018 darf ich hier all die Babybäuche und kleinen Wunder empfangen. Der Umzug von 20qm in 75qm ist einfach ein Traum. Viele neue Requisiten konnten einziehen und auch neue Babybauchkleider haben ihren Platz gefunden. Eine bequeme Sitzecke konnte für euch eingerichtet werden. Die neuesten Studioaufnahmen findet ihr in meiner Galerie. Echte Holzhintergründe runden alles noch ab.

Ich freu mich euch hier begrüßen zu dürfen.

Jetzt Termin sichern
TYPE AND HIT ENTER