Hochzeitsbilder

Nicht einfach nur Bilder, sonder Erinnerungen an euren großen Tag!

Eure Hochzeit steht bevor und ihr seid noch auf der Suche nach einer Fotografin? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gerne halte ich euren Hochzeitstag in Bildern für euch fest. Ich begleite euch den ganzen Tag vom Anziehen dem “Getting ready” bis zur Party am Abend.
 
Was könnt ihr bei mir erwarten?
Zuverlässig Transparent Informativ
Was heißt das für euch?
 
  • Am wichtigsten: auf einer Hochzeit reise ich immer mit zwei Kameras an. Weil so habe ich immer eine Reservekamera, falls eine kaputt gehen sollte. 

 

  • Ihr erhaltet alle verwertbaren Bilder die ich auf eurer Hochzeit mache in voller Auflösung und digital, sowie eine Onlinegalerie für euer Gäste.

 

  • Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren um eure Fragen zu klären. So gibt es keine Punkte die euch Kopfschmerzen bereiten. Es sind alle Fragen erlaubt.
     
 
Es werden all die schönen Momente in Bilder eingefangen, dass ihr nach eurem Hochzeitstag eine wunderschöne Erinnerung haben werdet. Die meiste Situationen entstehen ganz von selbst und ohne viel Anleitung meinerseits.
Genießt euren Tag und achtet nicht auf mich und meine Kamera.
 
Das wichtigste ist, dass ihr Zufrieden seid. 
Gerne bin ich auch Ansprechpartner für eure Trauzeugen, so kann der Ablauf eures großen Tages (mit geheimen Dingen die ihr noch nicht erfahren sollt) genauer besprochen werden. Auch können sich eure Trauzeugen an mich wenden, wenn sie  Bilder von eurem Verlobungsshooting benötigen.
 
Die Trauung!
Vor der Trauung stelle ich mich dem Pfarrer vor, so weiß er wer die Fotografin ist. Eure Gäste werden durch mich nicht in ihrer Sicht behindert und ich bin völlig lautlos in der Kirche. Ihr werdet mich also kaum merken.
Selbstverständlich bin ich immer gut gelaunt und freundlich zu all euren Gästen.
 
Hier gehts zur Galerie:
Eure Fragen
Wie ist der Ablauf vor der Buchung?
Wir treffen uns ganz entspannt Vorab bei einer Tasse Kaffee und besprechen alles ausführlich. Bringt eure Wünsche mit.
Wie geht es nach der Hochzeit weiter?
Nach eurer Hochzeit werden eure Bilder gesichtet und bearbeitet. Hierfür benötige ich meist eine Wochen.
Können wir wenn der Zeitplan sich verzögert unser gebuchtes Paket noch verlängern?
Ja, das ist kein Problem. Der Tag ist für euch reserviert und es ist jederzeit möglich das ich länger bleibt. Ca 15 Minuten bevor die gebuchte Zeit zu Ende geht, komme ich auf euch zu und spreche euch darauf an.
Wann bekommen wir unsere Bilder?
Die Onlinegalerie mit euren Bilder erhaltet ihr bereits 10 Tage nach eurer Hochzeit. Bis ihr eure Weddingbox in den Händen halten könnt, vergehen ca. zwei Wochen (diese Zeit ist Druckbedingt und lässt sich leider nicht beeinflussen)

 

 

Ihr wollt ein unverbindliches Gespräch?

Dann meldet euch ganz einfach bei mir. Egal ob beim Standesamt, der kirchliche Zeremonie oder einer Trauung im Freien, ob ihr eine  Sommer- oder Winterhochzeit feiert. Ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit euch, hier könnt ihr mir eure Wünsche mitteilen und mich selbstverständlich alles fragen was euch auf der Seele liegt.
 
Ab einer Reportage von 8 Stunden ist ein Paarshooting kostenfrei dabei 😉
 
Schaut euch gerne ein ganze Reportage an:
 
 
TYPE AND HIT ENTER