Babybauch

Hurra, ich bin Schwanger!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Schwangerschaft ist ein unvergessliches Erlebnis und mit einem Babybauchshooting sind die ersten Fotos für das Familienalbum gemacht. 
 
Ihr seid noch auf der Suche nach einem Babybauchfotograf? Dann seid ihr hier genau richtig. 
 
Gerne können wir Studioaufnahmen in meinem Studio in Bondorf fotografieren. Aber auch draußen in der Natur, im Kreis Böblingen, Tübingen oder Stuttgart gibt es wunderschöne Ecken und Möglichkeiten traumhafte Babybauchbilder entstehen zu lassen.
 
Egal ob es deine erste Schwangerschaft ist oder deine zweite oder sogar dritte… Die Babybauchfotografie ist so einzigartig und individuell wie ihr, die Zeit mit dem Babybauch und wie das Kind, das am Ende der Schwangerschaft geboren wird. 
 
 

Studioaufnahmen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1
9

Der beste Zeitpunkt für ein Shooting ist in der 30-36 Schwangerschaftswoche. Hier fühlen sich die Mamas oft am wohlsten und der Bauch ist schön rund. Bei diesem Shooting steht natürlich der Babybauch im Fokus aber auch die Papas, Geschwister oder Hunde dürfen gerne mit aufs Bild. 
 
Damit ihr euch vor der Kamera wohl fühlt könnt ihr gerne Haar und Make up dazu buchen. Ein kleines bisschen Wellness für die werdende Mama und ein entspannter Einstig in unser Shooting 😉

Ihr könnt entscheiden ob wir draußen in der Natur oder aber auch in mein gemütliche Studio fotografieren.
 

Outdoor

 

 

 

 

 

 

 

1
7

Babybauchbilder in Bondorf im Kreis Böblingen

Tübingen und Stuttgart

Eure Fragen

Gibt es bei dir auch Kleider?

Ja, es gibt bei mir Kleider in verschiedenen Farben, Größen und Variationen. Vom Spitzenbody bis zum großen Tüllkleid.

Werden auch Familienbilder gemacht?

Natürlich werden auch Bilder mit dem Partner und Geschwisterkinder gemacht. Dies ist im Preis inbegriffen und kostet nichts extra.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Ihr wählt eure Bilder aus und ich bearbeite die Bilder eurer Auswahl.

TYPE AND HIT ENTER